• JOBSUCHE
JOBSUCHE
>
Willkommen bei

den Profis
Willkommen bei

den Profis
JOBSUCHE
>

Ihr Ziel ist unser Antrieb

Mit Kreativität, dem Puls am Markt und unserer Leidenschaft für Personal bringen wir unsere Expertise überall da ein, wo sich Menschen und Unternehmen verbinden: projektbezogen oder dauerhaft.

Dafür nutzen wir unsere Standorte in Norddeutschland, suchen im Bedarfsfall Synergien innerhalb unserer bundesweit agierenden Unternehmensgruppe oder sind digital mit unseren Job-Interessierten, Mitarbeitenden und Kunden verbunden. Dabei ist Nähe für uns nicht ausschließlich ein Thema des „VOR ORT“, sondern wird vielmehr durch Kommunikationsmerkmale und Unternehmenskultur definiert. Unser Selbstverständnis – persönlich oder digital:

Wir sind immer an Ihrer Seite

HERKUNFT

Eingebettet in einem seit 1971 stark gewachsenem Unternehmensverbund bieten wir mit über 30 Standorten und 1.000 Mitarbeitenden HR-Dienstleistungen branchenübergreifend und mit individuellem Service.

EXPERTISE

Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden ist unsere wertvollste Ressource, die wir im Zusammenspiel mit unseren Kunden weiterentwickeln. Neben der fachlichen Expertise steht das Verständnis für unsere Kunden und deren Anforderungen im Fokus.

HALTUNG

Wir richten unseren Blick auf Stärken und Ressourcen.

Wir wissen, dass es anders als geplant kommen kann, sind darauf gefasst und finden passende Antworten.

Wir besitzen eine grundsätzliche Bereitschaft, uns Änderungen zu stellen.

Wir verfolgen den Anspruch, die Besten zu sein.

Management

“Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.” Dr. Bernd Sitte (Inhaber und Geschäftsführer), Tim Pflug (Prokurist), Kirsten Keen (Geschäftsführerin) 

“Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft”. 

Dr. Bernd Sitte (Inhaber, Geschäftsführer), Tim Pflug (Prokurist), Kirsten Keen (Geschäftsführerin)

Unsere Expertise ist Ihr Gewinn

WO WIR HERKOMMEN

Gegründet 1971 hat die unternehmergeführte Gruppe als Spezialist für elektrotechnische Dienstleistungen und Schaltanlagen einen fest etablierten Platz im Markt eingenommen. Einer der entscheidenden Faktoren für diesen nachhaltigen Erfolg ist das jederzeit überlegte Handeln der beiden Inhaber. Gründer Herbert Sitte sagt aber auch: “Wenn sich eine Tür öffnet, musst Du durchgehen, um zu schauen was auf der anderen Seite ist.” Und so kamen Kirsten Keen und Tim Pflug mit ihrer Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten aktiver Personaldienstleistung und Personalberatung ins Spiel und etablieren seither gemeinsam mit ihrem Team jobtimum innerhalb der Sitte Gruppe.

WO WIR HINGEHEN

“Die Zukunft liegt abstrakt vor uns, doch unser Team hat alle Möglichkeiten, sie zu gestalten.” sagt Kirsten Keen, Geschäftsführerin der jobtimum GmbH. Optimale Bedingungen, ein spannendes Netzwerk, Innovationsbereitschaft und das Vertrauen der Inhaber sind beste Voraussetzungen, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern und an ihnen zu wachsen. Die Konzentration auf Kernkompetenzen wird jobtimum gleichfalls prägen. Mit ihren Kompetenzcentern Industrie, Logistik und Handwerk, Office-Management, Technik & Engineering, Defence sowie Personalberatung wird der Weg der Spezialisierung konsequent fortgeführt.

Philosophie und Werte der Sitte Gruppe

Philosophie und Werte der Sitte Gruppe

1971

GRÜNDUNG

Inhaber Dr. Bernd Sitte

KOMPETENZ

Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden ist unser Kapital, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterentwickeln.

VERLÄSSLICHKEIT & IDENTIFIKATION

Der langfristige Erfolg steht für uns im Vordergrund. Wir sind verlässliche Partner für unsere Mitarbeitenden und Kunden. Wir sehen Ehrlichkeit und Offenheit als wesentliche Elemente partnerschaftlicher Zusammenarbeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit und mit unseren Projekten. Wir fördern Selbständigkeit, sind offen für Ideen und übernehmen Verantwortung. Konstruktive Kritik ist für uns Ausdruck gegenseitigen Respekts und Voraussetzung für ständige Verbesserung.

NACHHALTIGKEIT & SOZIALES

Der verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen ist uns wichtig. Dabei setzen wir bei der Wahl unserer Lieferanten auf Fairness und Nachhaltigkeit. Zudem nimmt die E-Mobilität bei uns wachsenden Stellenwert ein.

Kürzlich feierte die Gruppe ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem ungewöhnlichen Projekt: 50 x 1.000 € Spendengelder durften die Mitarbeitenden an Vereine und Institutionen verteilen.

Nachhaltig für eine gemeinsame Zukunft.

Sprechen Sie uns an!

BEWERBEN LEICHT GEMACHT

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf.